Feedback

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Richard und Marianne Birnkammer (Sonntag, 03. Oktober 2021 19:54)

    Die Firma Wiesmayer hat im Frühjahr 2021 unseren Garten gestaltet und angelegt. Wir möchten den Gebrüdern Christoph und Philipp Danke sagen, denn sie haben mit ihrem kleinen Team eine hervorragende Arbeit geleistet. Immer gut gelaunt und stehts offen für Fragen und Wünsche, so haben wir sie erlebt. Es war ein großes Vergnügen, ihre präzise, flotte und so entspannt wirkende Arbeitsweise mitverfolgen zu dürfen. Wir können die Firma Wiesmayer absolut weiterempfehlen! Sie haben unsere Terrasse und unseren Garten mit ihren kreativen Ideen und großer Professionalität wunderschön gestaltet. Wirklich eine absolute Meisterleistung 1+
    Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.
    Danke an das ganze Team und macht weiter so!!

  • Annette Berger & Hans Gerbl (Donnerstag, 28. Mai 2020 09:11)

    Christoph & Philip sind ein Top-Team! Die beiden arbeiten zielgenau, zügig, zuverlässig und dabei mit höchster Qualität. Sie haben echte "Löwenpower" und ihr "Gärtnerherz" am rechten Fleck. Mit viel Feingespür für Details gehen sie beim Bauprojekt gezielt auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Und bringen dabei täglich gute Stimmung mit auf die Baustelle. Fazit: Ein wunderbares Ergebnis, bei dem der Schaffensprozess ein großes Vergnügen war. Unser persönliches Fazit: Volle 100 Punkte für Christoph & Philip - ein wirklich tolles Team!

  • Joachim (Mittwoch, 04. Dezember 2019 11:21)

    Es lohnt sich auf jeden Fall, auf die Wiesmayer Brüder auch mal ein wenig zu warten.
    Selbst ich als Morgenmuffel habe mich von der allmorgendlichen Heiterkeit von Philip und Christoph anstecken lassen.
    Wer jetzt glaubt, es wäre dann erst mal gemütlich losgegangen, täuscht sich gewaltig. Nach Ihrem Eintreffen, einer kurzen Lagebesprechung ging´s dann aber mit Vollgas los.
    Die Kombination von Kreativität und persönlichem Engagement der Beiden und Ihren Helfern haben zu einem super schnellen Ergebnis geführt.
    Es hat mir großen Spaß gemacht, mit diesen Profis zusammen zu arbeiten.
    Bleibt wir Ihr seid, besser geht’s eh nicht.

  • Petermaier Silvia und Wolfgang (Sonntag, 01. Dezember 2019 16:17)

    Unser Garten wurde im November 2019 gemacht. Es war bei uns schon eine grosse Herausforderung da es schwer zugänglich für Maschinen war. Alles wurde trotzdem gut gemeistert und das Ergebnis war einfach ein Traum. Wir können uns gar nicht sattsehen an unsrer neuen Oase. Dieses Team arbeitet einfach sauber, perfekt und harmonisch zusammen. Immer wieder gerne und wir können das ganze Team mit gutem Gewissen bestens weiterempfehlen. Grosses Danke an Euch alle für das was Ihr aus unsrem Garten gemacht habt.

  • Martin Marko, Annemarie & Benedikt (Dienstag, 25. Juni 2019 21:56)

    Uns wurden die Wiesmayers empfohlen und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Schnelle, professionelle und saubere Arbeit. Immer ein offenes Ohr für die Bauherren und viel Geduld für den ungeduldigen Neurasenbesitzer. Jederzeit wieder und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

  • Conni (Freitag, 07. Juni 2019 11:36)

    Von der Planung bis zur Ausführung – rundherum zufrieden. Die Wiesmayer’s haben super klasse gearbeitet, kurzfristige Sonderwünsche wurden auch noch realisiert , sie sind immer gut drauf. Alle, die den umgebauten Garten angeschaut haben, sind mehr als begeistert – sowohl von der Gestaltung, als auch Ausführung. Das Team nehme ich bei Bedarf jederzeit wieder und kann sie besten Gewissens weiterempfehlen.

  • Christian stettner (Mittwoch, 17. April 2019 14:11)

    Philipp hab ich bereits vor einigen Jahren privat kennengelernt. Nun hatten wir kurzfristig einige Stellplätze in unserer Einfahrt benötigt. Das wurde schnell und professionell erledigt und wir konnten durch einige Eigenleistungen auch selbst mithelfen. Wenn wir in einigen Jahren unsere große Gartengestaltung umsetzen wollen, werden wir das auf jeden Fall mit den Wiesmayers machen.

  • Marcus Schubert (Sonntag, 14. April 2019 16:52)

    Eigentlich wollten wir uns nach unserem Hausbau mit dem Garten Zeit lassen. Aber durch Zufall sind wir auf die Wiesmayers gestoßen. Von der Planung bis zur Realisierung waren wir begeistert von der Begeisterung der beiden Gartenphilosophen. So viel Akribie und Professionalität habe ich bisher nur sehr selten gesehen. Das Ergebnis ist ein spitzenmäßiger Designergarten - und das auch noch für einen absolut fairen Preis. Die Wiesmayers sind absolut empfehlenswert, wenn es rund um Garten und Landschaftsbau geht.

  • Meier Rüdiger (Freitag, 19. Oktober 2018 14:37)

    Unsere Nachbarn reden immer noch davon wie schnell unsere Landschaftsgärtner gearbeitet haben - und wie schön unser Garten geworden ist. Wir empfehlen euch auf alle Fälle weiter!

Druckversion | Sitemap
Gebr. Wiesmayer GbR Garten- und Landschaftsbau